Hmm, wieder voll aus dem Thema raus! | Vlog #7

von | Mai 18, 2017 | Video | 2 Kommentare

Der 7. Vlog hat kein konkretes Thema, sondern nimmt dich wie gewohnt mit in meinen Geschäftsalltag. Wenn du dich jedoch fragst, wie sich so ein regelmäßiger Vlog auf das Geschäft auswirkt, dann kann ich dir sagen, äußerst positiv:

Es melden sich z.B. wieder Personen bei mir, die schon seit vielen Jahren in meinem Verteiler sind, aber nicht mehr reagiert hatten und die nun durch den Vlog erst wieder auf das aufmerksam wurden, was wir seit letztem Jahr anbieten.

So gab es schon konkrete Anfragen zu Spreadmind Automatic und anderen Produkten durch den Vlog.

Auch gibt es immer wieder Rückmeldung, dass Zuschauer mein Unternehmen und mich dadurch nochmals viel mehr als „echte“ Menschen wahrnehmen.

Das freut mich sehr!

Ich wünsche dir noch eine gute restliche Woche und dann ein schönes Wochenende!

Meine Lieblingsmenschen

In diesem Video gebe ich dir einen Einblick in meine Unternehmer-Story und zeige dir, wer „Meine Lieblingsmenschen“ sind.

Mehr zum Lesen:

Diese beschissene Achterbahnfahrt meines Unternehmens

Mit starrem Blick gerade aus fuhr ich die A81 entlang von Stuttgart zurück nach Rottweil und konnte es einfach nicht fassen, was ich da gerade gehört hatte: „Mario, ich kann dir nicht mehr mit gutem Gewissen dazu raten, weiter in diese Plattform zu investieren“. Das...

Mehr zum Anschauen:

WILLKOMMEN IN BERLIN – Besuch bei Fastlane Marketing | Vlog #11

Ich bin wieder zurück von meiner kleinen Reise über Prag nach Berlin zu der jungen Truppe der Fastlane Marketing GmbH. Hier gibt es 4 Minuten entspannende Impressionen aus Prag und Berlin und einen kleinen Rundgang bei der aufstrebenden Online Marketing Agentur von...

Die Vertriebsrakete zünden!

Was ich nächste Woche in Berlin mache und ob wir Spreadmind in Zukunft über ein Multi-Level-Marketing System vertreiben, erfährst du in diesem Video. Deine Meinung dazu würde mich in den Kommentaren brennend interessieren! Liebe Grüße, Mario PS: Nächste Woche gibt’s...

Was ist eigentlich die Mission von Spreadmind? | Vlog #9

Es gibt diesen einen Satz, der den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg eines Online Business ausmachen kann. Es ist der Satz, den deine Besucher als aller erstes lesen, wenn Sie auf deine Webseite kommen. Wie Anke und ich uns diesen Satz für unsere eigene...

Ein Gefühl von tiefer Dankbarkeit | Vlog #8

Die heutige Folge ist ein typischer „Mario-Vlog“: Ein bisschen philosophisch, ein paar Impressionen aus der Natur und guter Content fürs Online Business. Konkret möchte ich mit dir einen Moment teilen, an dem ich tiefe Dankbarkeit gespürt habe und außerdem verrate ich...

Hmm, wieder voll aus dem Thema raus! | Vlog #7

Der 7. Vlog hat kein konkretes Thema, sondern nimmt dich wie gewohnt mit in meinen Geschäftsalltag. Wenn du dich jedoch fragst, wie sich so ein regelmäßiger Vlog auf das Geschäft auswirkt, dann kann ich dir sagen, äußerst positiv: Es melden sich z.B. wieder Personen...

Mehr zum Anhören:

Schon bald gibt es hier auch Podcasts zum Anhören. Derzeit bitte ich dich noch um ein wenig Geduld 🙂

2 Kommentare

  1. Marion

    Hi Mario,

    ich fühle mich „ertappt“. Ich verfolge deinen Werdegang, seit deinem Web 2.0 Traffic System und deinem ersten Projekt „Babyschlaf“. Das muss so 2009/2010 gewesen sein?! Über dich habe ich damals die WordPress-Basics (u.a.) gelernt. 😉

    Ich finde es großartig, was du in deinen „immer noch“ jungen Jahren alles auf die Beine stellst. Immer ehrlich und authentisch.. Deine Inhalte egal, ob Blog, Vlog, Kurse etc. kommen auf den Punkt.

    Bei dir spürt man, dass du lebst, was du lehrst. Nicht zuletzt, weil du einen unglaublich guten Schreib- und Sprachstil hast. 🙂

    Weiter so! LG Marion

    • Mario Schneider

      Hallo Marion,

      schön, dass du mal wieder einen Kommentar bei mir lässt. Ich kann mich schon an viele von dir im Laufe der Zeit erinnern. Vielen Dank für deine langjährige Begleitung! Im Herbst sind es neun Jahre Selbstständigkeit. Es ist also schon echt einiges passiert 🙂

      Ich danke dir recht herzlich für deine lieben Worte. Das motiviert mich natürlich, weiter dran zu bleiben!

      Liebe Grüße,
      Mario